Geschafft…

…seit 2014 bin ich Mitglied bei der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement und hatte dort die Möglichkeit, ein Studium zum Master of Cognitive Neuroscience zu absolvieren.

Es war sehr anstrengend, viel Büffelei neben meinem eigentlichen Job und ich hatte schon fast vergessen, wie mühsam es ist, eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben…. ich sag‘ nur Zitieren….

Und jetzt ist es geschafft. Jetzt aber bin ich eine der ersten 34 Master in Europa und genauso stolz und erleichtert wie meine Kommilitonen. Mein Zertifikat durch den wissenschaftlichen Leiter des Studiengangs Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth, einen der bekanntesten europäischen Neurobiologen, entgegennehmen zu dürfen war ein sehr ergreifender Moment.

Und dann hieß es Aufstellen zum Jubeln..

Bereitmachen zum Jubeln

 

…und…YEAH!

aon_die ersten ihrer art

zurück
Landing an internship in Germany
weiter
After a whole weekend packed with cultural information….