Mit der Pandemie ist der Anteil an Seminaren und Trainings per Zoom oder Teams auch für mich immer mehr zur Normalität geworden. Einige meiner Kunden, mit denen ich seitdem sehr intensiv zusammengearbeitet habe, habe ich noch nie „live“ getroffen.
An zahlreichen Onlineseminaren konnten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Unternehmen teilnehmen, deren Standorte über den ganzen Globus verteilt sind. Einer dieser Firmen ist Baker Hughes, eine der führenden Erdöl-Service-Gesellschaften der Welt mit Hauptsitz in Houston/Texas und 58.000 Angestellten in über 120 Ländern. Ich freue mich sehr darüber, dass unsere Livestream-Sessions zum Thema „Gehirn und Kultur“ in vielen dieser Länder übertragen wurden und die Aufzeichnungen den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen auch weiterhin zur Verfügung stehen.
Besonders freue mich mich auch darüber, dass das Format den Weg in den Annual Report des Unternehmens gefunden hat.
Wenn Sie mehr über Baker Hughes erfahren möchten, schauen Sie gerne hier in die vollständige Version