Ich wünsche Ihnen allen ein gutes neues Jahr

      mit einem hoffnungsvollen Anfang und einem großartigen Ende.

      Manchmal denke ich, dass ich das vergangene Jahr in Stillstand verbracht habe. Dann hilft es mir, mich zu konzentrieren auf all die Begegnungen und Gespräche, die „trotzdem“ stattgefunden haben, auf die Menschen, die ich kennenlernen durfte und mit denen ich neue Wege gegangen bin. Auf die Kunden, die mit mir kreative Wege der Zusammenarbeit gesucht und gefunden haben, wofür ich sehr dankbar bin.

      Dieser Jahresbeginn fühlt sich nach einem richtigen Neubeginn an, und ich bin gespannt auf alles, was mir begegnen wird.

      Gleich zu Anfang werde ich an einem Seminar zur Meditationsanleitung teilnehmen und sicher spannende Erkenntnisse und Einblicke gewinnen, und ich werde mein neurowissenschaftliches Studium durch eine Re-Zertifizierung auf den neuesten Stand der Wissenschaft bringen. Und ich freue mich schon auf die nächsten Seminare, die ich leiten werde, auf meine Lehraufträge, meine Kunden und Studierenden.

      Und ich wünsche Ihnen einen ebenso neugierigen und hoffnungsvollen Start in das Jahr 2022!

      Categories: Aktuelles